1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birga2 am 30.11.2009, 22:24 Uhr

Puh, manchmal muss man sich zusammenreissen...

Hallo, das kenne ich. Ich hab eigentlich sehr viel Geduld, aber seit mein Sohn in der 1. Klasse ist, ist sie irgendwie flöten gegangen... Er hat das erst auch nicht verstanden. Wir haben ihm das dann auch mit dem "Maul" erklärt. Dann klappte es viel besser. Dann hatte er Schwierigkeiten mit der 11 und der 12. Daraufhin haben wir ganz viel "Elfer raus" gespielt und es klappt nun auch. Jetzt fängt es aber in Deutsch an, daß er beim Lesen rät. Er liest nicht; nein, er guckt sich die Bilder an und reimt sich das dann zusammen. Grrrr... Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.