1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 01.03.2006, 13:09 Uhr

Projektwoche Thema : Kunst ! Was fällt euch dazu

Hallo!

Ein solches Projekt hatte der KiGa im letzten KiGa-Jahr meiner Tochter gemacht. Den Kindern wurden verschiedene Arten des Malens gezeigt, welche sie auch ausprobieren durften. Desweiteren hatten sie sich verschiedene Bilder der bekanntesten Maler angeschaut. Danach stand als Aufgabe an, ein Bild eines Malers nachzumalen. Diese Bilder wurden anschließend gerahmt und in einer Vernisage ausgestellt.

Ich muß sagen, es waren wirklich tolle Bilder dabei rausgekommen. Vor allen Dingen fand ich interessant, wie unterschiedlich die Sichtweise der Kinder war und was ihnen an manchen Bildern einfach wichtig erschien.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.