*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 26.04.2003, 22:26 Uhr

@Priscilla

Hallo!

Ob er zur Schule will? Da gibt es ein neues Problem: er selber sagt, daß er nicht möchte, weil man da immer alles machen muß, was die Erwachsenen sagen (wer ihm das wohl eingebleut hat?).
Aber, wir arbeiten dran. Er mag zwar nicht wirklich Veränderungen, liebt aber Übungs- und Denkaufgaben- also, er WILL schon gefördert werden.
Ich bin selber gespannt.
Eigentlich bin ich eher skeptisch, was die Vorschule angeht, weil es ja auch sein könnte, daß er sich dort genauso verhält, wie im Kiga, da er dort ja nicht wirklich gefordert wird.
Ich war selber in der Vorschule und weiß, daß ich dort zum Schluß auch nur noch Quatsch gemacht habe und anschließend in der ersten Klasse weiter...:-).

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.