1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peta am 22.06.2010, 20:55 Uhr

Pausenbrot

Hallo,

meine Tochter nimmt 1 Scheibe Vollkornbrot mit Belag, Obst (meist 1/2 Apfel oder Weintrauben) und eine andere Kleinigkeit (paar Nüsse, Knäcke, Zwieback) mit.

Zum Trinken hat sie 500 ml Wasser mit etwas Saft, in der Klasse gibt es noch mehr Wasser.

Caprisonne würde ich vermeiden, nicht nur, weil es für mich kein Durstlöscher ist, sondern auch, weil es dabei oft Schlabberei gibt.

Was bekommt Dein Kind denn in den Kiga mit? Bei uns ist es dasselbe Frühstück wie sie dort mithatte.

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Gesundes Frühstück und gesundes Pausenbrot

Hallo, was gibt ihr denn so Gesundes eueren Kindern zum Frühstück, vor allem aber mit in die Schule? Meiner will weder Vollkorn-, noch dunkeles Brot essen. Und außer irgendwelche Cerealien, Müsli mit Milch am morgen will er Nichts essen. Auf die Dauer ist es ziemlich ...

von gaby67 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pausenbrot

essen eure kinder das pausenbrot auf??

wir haben ja jetzt zwar erst knapp 1,5 wochen schule aber ich habe festgestellt, meine kinder essen nie ihr pausenbrot auf sie sagen immer sie haben keine zeit gehabt gut ich kenne meine beiden, es ist viel neues und sie träumen auch gern mal vor sich hin und müssten also ...

von dkteufelchen 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pausenbrot

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.