*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Antje A. am 26.11.2004, 20:43 Uhr

Off-Topic: kieferorthopädische Behandlung

Hallo Like,

meine Tichter (8) ist auch bereits in kieferorthopädischer Behandlung. In knapp 2 Wochen bekommt sie ihre erste Spange. Die Kasse hat genehmigt und bisher war keine Rede von "Sonderbehandlung" auf individueller Basis. Im Gegenteil, als sie sich eine Farbe für das Plastikteil aussuchen konnte, standen nur 2 zur Auswahl, die anderen müsste man zuzahlen.

Frag nach, was für 500 € alles zusätzlich gemacht wird, was sonst nicht so wäre und wäge ab, was du für richtig hältst. Privatleistungen kannst du ja auch im Nachhinein noch zahlen.

Notfalls rate ich zu einem anderen Kieferorthopäden...

Schwierig...

Liebe Grüße, Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.