kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gelie am 09.11.2005, 8:27 Uhr zurück

Re: nun ist mein sohn auch endlich beim A.

Hallo also timmy geht auf eine lernförderschule ,also eine ganz norlame sonderschule.seine klasse hat die besonderheit,das er der einzige 1stklässler ist die anderen 6 kinder es ist noch eins dazu gekommen gehen zur 2then klasse. da er aber alleine ist wurde die 1ste und 2the klasse zusammengelegt.ich hoffe das tim-manuel irgentwann mal auf eine regelschule kann.aber erst mal ist das die bessere lösung ,da er mit der entwicklung zurück ist .er ist in der reife und im wesen wie ein 4-5 jähriger ,er ist aber schon 7 halb.wird im feb. 8.er hat auch eine wahrnemungstörung.er ist aber sehr ergeizig ,will immer mehr hausaufgaben machen.seine reichen ihm nicht.ich gebe ihm dann noch zettel aus übungsbüchern.er rechnet auch im zehnerbereich.die sind im mündlichen auch schon beim l und I aber im schriftlichen ist es gerade mal das A was sie in ihren büchrn schreiben.Fraggel welche sonderschule besucht dein kind und wie alt welche klasse?gruß angela.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht