kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 30.05.2005, 14:45 Uhr zurück

Re: nun doch Probs...

mach Dir mal keinen Kopf - ich denke Dein Sohn schafft das Super wenn er will. Viele Kinder können nicht weiter zählen und sei Froh, dass es so ist wie es ist. Ich habe das Gegenteil zu Hause. Mein Sohn konnte zu viel (ausser schön Schreiben) als er in die Schule kam und eigentlich ist es ihm zu Langweilig weil er nichts lernt - überspringen ging nicht, weil das mit dem Schreiben erst jetzt richtig klappt.

Also, lieber viel Lernen können in der Schule dann bleibt es interessanter.

Sprich doch mit der Klassenlehrerin wenn Du schon weist wer sie ist, unsere ist super und geht toll damit um, dass mein Sohn trotzdem noch das lernen lernt.

Kopf hoch, die Kinder schaffen es oft besser als man denkt, und mein Kleiner kommt nächstes Jahr mit gerade mal 6 in die Schule und er kann auch noch nicht so toll zählen und vom Namenschreiben noch keine Spur und ich denke da wird auch nicht viel passieren bevor er in die Schule kommt.

Liebe Grüsse Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht