*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Rike.p am 07.07.2004, 11:12 Uhr

noch ne Frage......

hm, ich finde das nicht so klasse, weil sie dann ja irgendwie nirgends so richtig dazu gehört in der Zeit.

Ich würde dazu tendieren, ihre Kita-Zeit zu einem fixen Termin auslaufen zu lassen - bei uns ist das sowieso nicht anders möglich , der Kiga endet für die Vorschulkinder am 31.7., da ist auch ein Abschiedsfest - und es wäre sicher auch für die Kinder komisch, danach weiter hin zu gehen...

Ich würde sie, wenn es Eingewöhnung an den Hort sein soll, sie da auch ab 1.8. hin schicken - oder eben erst ab 14.8. (wenn es keine offizielle Endfeier in der Kita gibt) - aber parallel finde ich persönlich nicht einfacher fürs Kind.

LG
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.