1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMama am 30.01.2005, 19:17 Uhr

Nachfolge-Forum! :-)

Hallo!

kürzlich habe ich in einem Beitrag hier mein Bedauern darüber ausgedrückt, dass das hier wohl das letzte Forum für mich bei RuB sein wird. Da einige geantwortet haben, denen es ähnlich geht, die RuB-Redaktion aber leider auf meine mails mit der entsprechenden Anregung noch nicht mal geantwortet hat, bin ich nun eben selbst aktiv geworden:

heute hab' ich eine neue Internetpräsenz ins netz gestellt, in der es eben auch und vor allem einen Forums-Bereich gibt. Das ganze findet Ihr unter http://www.rund-ums-schulkind.de

Bislang ist alles noch im Anfangsstadium und noch sehr "nackt". Aber wenn viele von Euch mitmachen, könnten wir da bestimmt eine tolle Sache draus machen.

Also dann, lasst bald was von Euch hören bzw. lesen. :-))

Ciao
MiniMama

 
7 Antworten:

Re: Nachfolge-Forum! :-)

Antwort von pauline04 am 30.01.2005, 20:13 Uhr

Super! Ich bin dabei - und schon registriert !!
Viel Erfolg... !!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erdnuss-allergische Kinder in Erdnuss-Öl baden???

Antwort von azalee am 30.01.2005, 20:25 Uhr

Hallo, :-)

Bin auch schon registriert! :-)
Prima Idee!

Lg Azalee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*G* Den Betreff hab ich doch schon mla irgendwo

Antwort von Biene am 30.01.2005, 20:48 Uhr

gelesen....

Und wegen Forum, ich klick mich auch mal rein!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfolge-Forum! :-)

Antwort von JOSIE* am 30.01.2005, 20:55 Uhr

Hallo,

ich finde die Idee ganz toll.Schau auf jeden Fall rein und freue mich sehr darauf.Hoffe,das es sehr viele geben wird,die sich in diesem neuen Forum mal umschauen werden.Wünsche ganz viel Erfolg!!!

Liebe Grüße JOSIE*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfolge-Forum! :-)

Antwort von pizzapizza am 31.01.2005, 9:38 Uhr

Hallo
Finde das auch eine klasse idee !!!!!


Toll !!!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

whoops ?!? (Erdnuss...)

Antwort von azalee am 01.02.2005, 22:15 Uhr

whoops, was ist denn da pasiert? irgendwie sind mir die 4 gleichen Benutzernamen ein Rätsel *fragend guck*

DER Betreff sollte es wirklich nicht sein.

LG azalee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfolge-Forum! :-)

Antwort von Schneeflocke am 03.02.2005, 22:46 Uhr

Ohje da war ich wohl zu Spät. hatte zwar schonmal wrbung gemacht aber hat damals wohl noch keinen Interessiert. Wünsche viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.