1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colla am 29.08.2003, 9:36 Uhr

nach anfänglichen schwierigkeiten...

gefällt es dominik nun recht gut.am liebsten macht er wohl sport,werken udn zeichnen,da ham sie schon gebastelt usw. .hausaufgabven hatten sie auch schon kleine auf,die macht er immer gleich wenn er nach hause kommt,ist richtig toll.
nun sitzt er im übrigen wieder neben seinem freund :-).er geht echt gerne hin udn sagt nicht mal mehr tschüß wenn ich ihn in die schule bringe :-)

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.