1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi3 am 19.09.2003, 12:36 Uhr

Na toll, gerade mal 4 Tage in der Schule und nun das...

Hallo
es ging mir ähnlich. Ich hatte schwer geplant, was wir an Aktionen am 1. Schultag meiner Tochter machen. Meine Tochter sah das anders, nach der Schule wollte sie in den Hort und die Verwandtschaft konnte wieder gehen. In dem Jahr hatten alle neuen Schulkinder geplant, im Hort unter sich zu feiern. Es hatten alle Kinder geschafft, ihre Eltern zu überzeugen und sind auch alle im Hort gewesen.
Viele Grüße
Angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.