kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Miolilo am 11.01.2012, 13:30 Uhr zurück

Re: @Miolilo u. Aki04

"@Miolilo
Ich glaube um die Überstunden, bzw. die Vertretung die sie leistet, gings der AP überhaupt nicht. Eher darum, dass ihr trotz ihres Einsatzes unterschwellig mangelnde Kompetenz unterstellt wird."

Möglich, aber es ist ein Punkt, der auch zu ihrem Unmut führt und zudem einer, den ich immer wieder höre. Deshalb habe ich dazu was geschrieben!

Grundsätzlich stimme ich dir ja zu, aber bitte äußere sowas
"Was ihre eigenen Kinder sie schon morgens an Nerven gekostet hatten, haben wir ausbaden müssen. Das ist häufig bei vielen Lehrerinnen mit eigenen Kindern der Fall."

nicht in der Verallgemeinerung "häufig" und "viele"

Meine zahlreichen Erfahrungen dazu sind nämlich die, dass Mütter (egal ob Lehrerin oder nicht) gelernt habe gut zu organisieren und sehr gut in der Lage sind an dem jeweiligen "Ort" voll da zu sein.

Mio

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht