1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 11.01.2012, 13:30 Uhr

@Miolilo u. Aki04

"@Miolilo
Ich glaube um die Überstunden, bzw. die Vertretung die sie leistet, gings der AP überhaupt nicht. Eher darum, dass ihr trotz ihres Einsatzes unterschwellig mangelnde Kompetenz unterstellt wird."

Möglich, aber es ist ein Punkt, der auch zu ihrem Unmut führt und zudem einer, den ich immer wieder höre. Deshalb habe ich dazu was geschrieben!

Grundsätzlich stimme ich dir ja zu, aber bitte äußere sowas
"Was ihre eigenen Kinder sie schon morgens an Nerven gekostet hatten, haben wir ausbaden müssen. Das ist häufig bei vielen Lehrerinnen mit eigenen Kindern der Fall."

nicht in der Verallgemeinerung "häufig" und "viele"

Meine zahlreichen Erfahrungen dazu sind nämlich die, dass Mütter (egal ob Lehrerin oder nicht) gelernt habe gut zu organisieren und sehr gut in der Lage sind an dem jeweiligen "Ort" voll da zu sein.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.