1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kissy1981a am 25.06.2008, 23:08 Uhr

Mathe erste Klasse

rechnen + und - bis 20
gerade und ungerade zahlen
strecken (hälften doppelte gleiche länge)
rechnen mit geld bis 20
textaufgaben (nina hat 4 kleider auf der leine, im korb sind 16 kleider, wieviel kleider hat nina insgesamt ? )
umkehraufgaben, tauschaufgaben
----
lesen können alle- leider fehlen noch buchstaben (aber die lehrerin möchte es bis zu den ferien schaffen- sind noch 3 wochen)
schreiben (richtig!!!) : kleine wortdiktate klappen, aber sätze selber formulieren wurde jetzt kurz geübt- aber ohne weitere tests wieder beendet.
derzeit werden gedichte gelernt - für die abschlussfeier der 6. klasse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.