1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 31.08.2020, 14:20 Uhr

Maskenpflicht im Klassenzimmer

Hier NRW Klasse 4, 7+9.Die 4.Klässlerin muss nicht, nur auf dem Flur und Pausenhof. Aber auch wenn es so wäre, sie und die mir bekannten Kinder haben damit kein Problem. Meine Großen auch nicht. Ab morgen müssen sie auch nur noch außerhalb des Klassenräume, werden sie aber freiwillig die Maske weitertragen. Es gibt zusätzliche Pausen, die Lehrer achten gut auf die Kinder. Hier in meinem Bekanntenkreis habe ich von keinen wirklichen Problemen gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ab wann können eure Kinder ins Klassenzimmer?

Die Lehrerin meines Sohnes ist ab spätestens halb acht im Klassenzimmer (die Schule öffnet auch um halb acht ihre Türen). Jetzt hat sich ein regelrechter Wettstreit unter den Kindern entsponnen, wer morgens als erstes im Klassenzimmer ist. Eigentlich beginnt der reguläre ...

von schmausemaus 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenzimmer

Strafarbeit im Klassenzimmer

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an euch und zwar: Heute morgen, als ich meine Tochter zur Schule brachte (6 Jahre, 1. Klasse) erzählten mir 2 andere Mütter, dass meine Tochter gestern im Sachunterricht ihre Hausaufgaben vergessen hat und als Strafe mit dem Rücken ...

von Grey2903 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenzimmer

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.