1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 10.03.2009, 8:07 Uhr

Mal ne Frage an die Waldorfschuleltern :)

Eurythmie haben unsere leider nur eine Stunde in der Woche. Das ist doch nicht wirklich viel.
Hauptunterricht jeden Tag also wie in jeder staatlichen Grundschule auch.
Kunst und Handarbeiten haben sie auch nicht wirklich oft aber die Kinder machen öfter Ausflüge in den Wald . Englisch haben sie jeden Tag und /oder Französisch. da ist unsere Tochter schon weiter als unser Sohn 4. Klasse staatliche GS.
Also ich denke ich habe hier einen guten Vergleich beider Schulformen .
Für unseren Jüngsten würde ich mir auch die Waldorf Schule wünschen aber ich denke das schaffen wir finanziel nicht . Schade für den kleinen Mann .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.