1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 31.08.2006, 19:47 Uhr

Mädchen*überschuß* - Jungen*überschuß* ?

Hallo Svenja!

Ich kann den Jungsüberschuß sogar gleich doppelt nehmen.

In der Klasse meiner Tochter (3. Klasse) sind 14 Jungen und 8 Mädchen. In der Klasse meines Sohnes (1. Klasse) sind 18 Jungen und 6 Mädchen.

Hat das was mit der Region zu tun, in der man lebt??? Keine Ahnung! Dann würd ich mich aber mal mehr so in die Region von Manu34 reinschleichen, Saarland (Hunsrücknähe).

Liebe Grüße!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.