1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 14.12.2009, 14:22 Uhr

Lass dich nicht verunsichern....

@julie:
Ich danke Dir, mich hat das schon ein bisschen verunsichert. Ist ja schließlich auch mein 1Kind was in der Schule ist und da will man ja auch nichts falsch machen. Bisher kam die Lehrerin auch noch nicht auf mich zu, Elterngespräche werden bei uns Januar gemacht und dann mal sehen was sie sagen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.