1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 12.06.2012, 12:25 Uhr

Kommt aufs Kind drauf an.

Ich - als Kind - hätte das nicht gewollt. Ich war ein Kind, was eher Ruhe brauchte.

Meine Kinder sind da ganz anders, für die fängt der Tag mit der Nachmittagsbetreuung erst richtig an (die Schulstunden davor sind eher ein lästiges Übel, es wird aber eingesehen, dass es notwendig ist). Dort sind ihre Freunde, dort ist der Spaß. Sie bleiben in der Regel bis halb vier, machen dort ihre Hausaufgaben und besuchen AGs.

Wenn Deine Tochter Lust hat, dann melde sie an. Die fünfte Stunde endet (bei uns jedenfalls) halb eins, dann ist der Tag noch ziemlich lang. (Meine Kinder haben nach der Nachmittagsbetreuung immer noch Zeit für Musikunterricht, Sport & Verabredungen mit Freunden.)

Viele Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.