1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabineM am 04.10.2004, 17:33 Uhr

Klax-Grundschule, Berlin

hallo,

ich überlege meinen Sohn in einer Klax-Grundschule einschulen zu lassen. hat jemand Erfahrungen? Wenn ja, welche?

Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: Klax-Grundschule, Berlin

Antwort von Sabine G am 27.10.2004, 14:21 Uhr

Hallo Sabine,
kann Dir leider zur Klax-Schule keine Auskunft geben. Mein Sohn wird im Sommer 2005 eingeschult und ich bin selber "auf der Suche" und so auf Deine Anfrage gestoßen. Ich bin Alleinerziehend und würde gerne mit anderen Gedanken zur Schulsuche austauschen. Wenn Du Interesse hast, würde ich mich sehr freuen. Tel . 459 760 88 (am besten ab 21.00 Uhr)

Gruß
(auch) Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.