*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von goldnebel am 18.06.2003, 9:26 Uhr

Kind im Krankenhaus

hallo,

meine tochter war mit 5 jahren wegen eines asthmaanfalls für eine woche im krankenhaus. ich konnte auch nicht dableiben, weil ich noch mehr, vor allem auch kleinere, kinder habe.
natürlich gab es geschrei wenn ich nach hause ging. ich selber musste mir auch immer das weinen verkneifen, weil sie so herzzerreissend brüllte. aber nach aussage der schwestern war tabea immer wieder ruhig, sobald ich ausser sichtweite war.
sie hat auch keine nachwirkungen davon getragen, wie mir immer erzählt wurde....
die kinder müssen eben auch lernen, das mama nicht immer und überall dabei sein kann.

lg,
goldnebel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.