1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 07.10.2006, 13:22 Uhr

Jeden Morgen das selbe! (uuppsss lang geworden :-)

Huhu...

Nun ja, du bist halt jetzt keine Busaufsicht und es ist nicht der Kiga-Bus, sondern der Schulbus und die Aufsicht hat garantiert direkte Anweisungen.
Ich finde du und auch deine Tochter solltet mal lernen Anweisungen und Regeln hinzunehmen und zu befolgen, es geht im Leben nunmal nicht immer nur nach dem eigenen Willen. Gerade Erstklässler müssen auch lernen sich unterzuordnen und allgemeingültige Regeln zu aktzeptieren.
Wenn dich das so stört, dann wende dich doch an die zuständige Person und nicht an die Aufsicht, die hat sich nämlich bestimmt nicht die Regeln selbst ausgedacht. Wahrscheinlich hat das alles einen bestimmten Grund (z.B. das es ein festes Privileg ist hinten zu sitzen nur für die ältesten, dass es zur Kontrolle eine feste Sitzordnung gibt etc).

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.