*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 15.03.2010, 17:36 Uhr

ja echt.... und das mitten in Berlin

Ich glaube nicht, dass Eltern, die ihre Kinder nicht mal allein den Schulweg gehen lassen, sie allein ins Schwimmbad, geschweige denn allein ins tiefe Wasser lassen.

Ich denke, wie nicht jedes Kind mit 3 Fahrrad fahren können muss, muss auch nicht jedes mit Schulantritt schwimmen können.

Viele Eltern legen auch auf andere Freizeitaktivitäten wert und sind dort auch ehrenamtlich tätig. Schwimmen ist nicht die einzige Sportart auf der Welt.

Klar ist es wichtig und sollte gelernt werden. Aber so direkt die Eltern dann als uninteressiert hinzustellen, ist schon etwas zu heftig.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.