*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 28.08.2005, 12:06 Uhr

Ist wohl von Schule zu Schule unterschiedlich

Hallo!
Hmmm, also bei uns war´s toll!
Um 9.15Uhr war Einschulungsgottesdienst, danach sind alle gemeinsam zur schule gegangen und dort war eine kleine Feier in der Turnhalle mit Aufführung und Musik. Die Kinder wurden klassenweise aufgerufen und sind dann mit ihren Lehrerinnen für ca. 30Min. in die neuen Klassenräume gegangen, während wir noch von der Schulleiterin Info´s zum Schulalltag und Elternverein bekommen haben. Dann haben wir noch einen kleinen Augenblick auf dem Schulhof gewartet bis die Kinder mit den Schultüten (die lagen im Klassenzimmer auf den Plätzen) wieder rauskamen. Nach ein paar Foto´s sind wir dann mit André alleine Essen gegangen und haben nachmittags im Garten mit Familie und Paten eine schöne Feier mit Kaffeetrinken und Grillen gemacht!
Schade, das es bei euch in der schule nicht so feierlich war...
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.