*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Miffi am 03.10.2009, 13:03 Uhr

Ist unsere (Montessori-)Schule jetzt so schnell oder wie???

Meine Tochter wurde in den ersten beiden Schuljahren ähnlich wie Deine Tochter von einer Montessori-Pädagogin unterrichtet. Die Klasse war erstaunlich schnell und meist weiter als die Nachbarklassen, die normalen Regelunterricht hatten, und trotzdem haben die Schüler niemals die Lust am Lernen verloren. Wir haben ausschließlich gute Erfahrungen mit dieser Art von Unterricht gemacht! Vor allem die Freiarbeit hat meiner Tochter viel Spaß gemacht. In Deutsch hat sie dabei wunderschöne Geschichten erfunden und aufgeschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.