*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 14.03.2004, 23:54 Uhr

Ich war damals in ner Schule mit Hort, ..

da wurden Hausaufgaben gemacht und auch kontrolliert. Bei meinem Großen ist es "nur" ne Mittagsbetreuung und da können sie Hausaufgaben machen, auch in nem getrennten Raum, wird aber nicht kontrolliert. Wird aber auch von Anfang an jedem mitgeteilt, daß das so ist.
Im Gym wird bei uns ne Hausaufgabenbetreuung durch ältere Schüler angeboten. Sehr günstig und laut dem, was ich bisher gehört habe auch gut, die üben mit den "Kleinen" auch gezielt auf Schulaufgaben etc.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.