1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 12.10.2004, 11:57 Uhr

Ich suche Kurse oder ähnliches für Linkshänder! MT

Hallo
Lukas ist auch Linkshänder, nach Forschen haben wir jetzt erfahren, daß es noch welche in der Familie gibt(2 Nichten und Tochter meiner Cousine).
Wir selber waren zunächst total überrascht.Vicky ist wahrscheinlich auch Linkshänderin (wir haben 4 Kinder:jonas, 7, Lukas, 5 und Victoria und Justus ,15 Monate), bei Zwillingen ist die Wahrscheinlichkeit noch größer.


Aber was ich sagen wollte:ich habe mir einige Bücher und Übungshefte vond der B.Sattler gekauft.
Lukas bekommt auch schon Ergotherapie seit Januar, aber nicht wegen der Linkshändigkeit.
Ich hoffe, daß wir nächstes jahr einen g uten Schulstart haben, wir haben nächste Woche auch wegen der Ergo eine vorgezogene Schuluntersuchung, da Lukas auch noch ein sehr junges Schulkind sein wird (27.04.99 geboren)und es hier in NRW keine Vorschule mehr geben wird.

Also:die Bücher von der Sattler sind sehr zu empfehlen, aber die wirst Du auch in den links finden!

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.