1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 13.12.2009, 11:02 Uhr

"Ich finde mich und mein Leben Schei..e!" *Vorsicht! lang!*

Mich schockt das gerade auch, würde auch auf die Eltern zu gehen und Sie damit konfrontieren. Ist schon heftig wenn das so in der Schule zugeht und die Kinder einen so dermaßen ausgrezen das deine Tochter alles versucht um anschluss zu finden.
Mein großer weinte die Woche auch, weil einige Jungs aus andere Klassen ihn ärgern würden wegen seinen Haaren. Meine Jungs sind deutsch/nigeria und mein großer hat sehr grauses Haar. Im moment hat er sie länger also einen richtig Wuschelkopf, alles Erwachsene die das sehen sind vernarrt in seine Haare.
Er sagte mir die Woche unter tränen das die anderen Jungs sagen seine haare wären hässlich, habe ihm gesagt das das nicht stimmt. Das seine haare total schön sind und die sind nur eifersüchtig das sie solche haare nicht haben können.
Aber wenn Kinder so behandelt werden, kratzt das sehr am selbstbewußtsein des Kindes und das ist heftig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.