1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 12.12.2009, 13:06 Uhr

"Ich finde mich und mein Leben Schei..e!" *Vorsicht! lang!*

das ist ein hammer! ich kann mir vorstellen, dass dir alles aus dem gesicht gefallen ist! im ersten moment macht´s mich auch echt sprachlos.

ich würde mir bei der nächsten gelegenheit eine der besagten mütter schnappen und direkt fragen, wie sie darauf käme, rum zu erzählen, dass dein kind behindert und hässlich wäre? ich würde auch direkt nachschieben, dass ihr name genannt wurde! traust du dir das zu?
direkt angesprochen sind die meisten gehässigen menschen doch total hilflos.
dann würde ich sofort einen termin bei der klassenleiterin ausmachen. erstmal alleine, später eventuell mit direktor und den besagten gehässigen müttern. dieser zustand kann nicht länger geduldet werden. so weit kommt es noch, dass ein kind von den eltern der mitschüler gemobbt wird.

was tust du, um deine tochter zu stärken? wo liegen ihre stärken? macht sie sport? (gemeinschaftssport? oder reiten? schwimmen?) da findet man am leichtesten anschluss.
hat sie vielleicht ein haustier zum liebhaben?

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.