*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Namens-Fee am 25.09.2009, 14:21 Uhr

Hund im Klassenzimmer

Ich finde dieses Projekt sehr gut und glaube kaum, dass es sich um ein Betreuungsproblem handelt, sondern um eine regelmäßige Institution.

Ich selber habe auch Angst vor Hunden - vielleicht hätte ich sie aber durch einen Schul-Hund verlieren können, indem ich langsam an das Tieer gewöhnt worden wäre? Es wird ganz bestimmt niemand ängstlichen Kindern in der Schule von jetzt auf gleich einen Hund vorsetzen.

Sollten Allergiker in der Klasse sein, ist das ja bekannt und man hätte das Projekt in einer anderen Klasse anbieten können. Gesundheitlichen Schaden nimmt sicherlich niemand!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.