kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ebba am 17.04.2008, 22:01 Uhr zurück

Re: Homepage unserer Grundschule

Die Homepage ist sicher ganz gut gestaltet. Allerdings hätte ich doch Bedenken Fotos auf denen die Kinder erkennbar sind für Jan und Mann sichtbar ins Internet zu stellen. Zum Schutz der Kinder sollte IMHO darauf verzichtet werden. Bilder von den Kindern kann man dann in nur mit einem an die Eltern vergebenes Passwort zugängliche Bereiche der Homepage einstellen.

Ich finde es immer etwas absurd auf der einen Seite darüber zu diskutieren u. zu sinnieren, wie man Kinder vor Übergriffen Erwachsener schützen kann bzw. wie sich die Kinder davor schützen können und auf der anderen Seite sie im Internet mit Angabe der Schule etc zur Schau zu stellen.

Liebe Grüße
Ebba
Ebba

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Grundschule

Ich brauche mal Rat!!! Unser Sohn geht in die erste Klasse einer Grundschule,die bald geschlossen wird.Wir haben den Eindruck,daß die Arbeitsmoral der Lehrer sehr zu wünschen übrig lässt.ZB kommen viele Lehrer generell zu spät.Auch scheint das Arbeitstempo trotz kleiner Klasse ...

felsnase4   05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grundschule
 

Grundschule in Lübeck

Ein aufregendes Jahr 2008 an Euch! Mein Sohn kommt in diesem Jahr in die Grundschule. Wir wollen nach Lübeck oder Umkreis ziehen und suchen noch eine Grundschule. Kann mir jemand eine empfehlen? Und wie die Chancen dort sind? Liebe Grüße und vielen Dank! Andrea aus Berlin ...

Spuddel   02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grundschule
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht