*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 01.05.2003, 6:49 Uhr

Hörschaden durch Paukenröhrchen...?

Hallo Like!

Der KiA hat das schon gemerkt, aber noch abgewartet. Nur bei der letzten U kam ihr das nicht mehr geheuer vor.
Bei der Einschulungsuntersuchung ist es übrigens nicht aufgefallen...
Aber wenigstens wissen wir es jetzt und können uns darauf einrichten.
Und mittlerweile habe ich mich auch wieder beruhigt.
Aber im Moment kommen auch viele Dinge auf einmal:
-Baufinanzierung klappt nicht so, wie sie sollte (die Ämter haben die Ruhe weg, während uns die Rechnungen (zahlbar innerhalb von 8 Tagen) ins Haus flattern
-Gestern ist mitten auf der Autobahn ein Reifen geplatzt
-statt Nebentüren, hohe Fenster im neuen Haus...
Naja, trotzdem lassen wir uns den ersten Mai nicht vermiesen und fahren nach Hannover zum Käfertreffen :-).
Also, Kopf hoch und durch!!!

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.