kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von -tima- am 18.04.2006, 21:25 Uhr zurück

Re: hat jemand Tips fürs Fahrrad fahren lernen?

Sorry wurde beim schreiben unterbrochen . Also mein Sohn wird im Sommer 5 Jahre alt und kann auch noch kein Fahrradfahren . Die meisten Kinder in seiner Kindergartengruppe können das schon . Ich habe mit meinem Sohn das Problem , wenn er etwas anfängt und es klappt nicht , dann gibt er schnell auf und will erst garnicht einen zweiten Versuch starten . Ich mache mir ernsthaft Sorgen darüber , wie ich ihm das Radfahren beibringen soll . Er macht es mir nicht gerade einfach und deshalb kann ich alle Hilflosen Mütter sehr gut verstehen . Im Sommer wenn die meisten Kinder mit dem Fahrrad zum Kindergatren fahren , sieht das ziehmlich blöd aus wenn er auf Stützrädern kommt . Naja vielleicht können uns Mütter helfen , die mehr Erfolg bei ihren Kindern hatten .Gruß Tima

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht