*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von -tima- am 18.04.2006, 21:25 Uhr

hat jemand Tips fürs Fahrrad fahren lernen?

Sorry wurde beim schreiben unterbrochen . Also mein Sohn wird im Sommer 5 Jahre alt und kann auch noch kein Fahrradfahren . Die meisten Kinder in seiner Kindergartengruppe können das schon . Ich habe mit meinem Sohn das Problem , wenn er etwas anfängt und es klappt nicht , dann gibt er schnell auf und will erst garnicht einen zweiten Versuch starten . Ich mache mir ernsthaft Sorgen darüber , wie ich ihm das Radfahren beibringen soll . Er macht es mir nicht gerade einfach und deshalb kann ich alle Hilflosen Mütter sehr gut verstehen . Im Sommer wenn die meisten Kinder mit dem Fahrrad zum Kindergatren fahren , sieht das ziehmlich blöd aus wenn er auf Stützrädern kommt . Naja vielleicht können uns Mütter helfen , die mehr Erfolg bei ihren Kindern hatten .Gruß Tima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.