1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.03.2012, 11:47 Uhr

Hallo,

Sobald du ins schulische abgleitest nimmst du immer Schulstoff vorweg. Auf der anderen Seite hält es ein kognitiv fittes kind nicht lange aus, ständig nur bis 20 rechnen zu dürfen. Was genau du machen kannst, ist eine Vertiefung des Inhalts am Lernstoff. Dazu gibt es Bücher und Hefte, die du von der Lehrerin beziehen kannst. sprich mit ihr und teile deine Bedenken, aber halte dich zurück, an dem was du schon mit deinem SOhn jetzt "vorarbeitest".

Vielleicht solltest du Dich mal in einem anderen Forum anmelden, www.logios.de. da kann man Dir praktische Tips gegen, ohen dich zu belächeln oder als Wahnsinnige Mutter abzustempeln. Deswegen an dieser Stelle hier gar nicht mehr.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.