1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 13.04.2006, 15:14 Uhr

Hallo Anja....

ein Attest haben wir auch! Alle sind sich einig, dass er noch ein Jahr braucht: Kiga, Eltern, Kinderarzt, Schule....und trotzdem wollen sie diesen scheiss Test!!!!!
Ein Nachbarsjunge in seinem Alter kann schon lesen....soviel dazu....

Da wir im Sommer wegziehen ist das hoffentlich eh alles für die Katz. Im Sommer ziehen wir in die USA und da geht er 'normal' in den Kindergarten, also quasi erste Klasse, wo sie dann Buchstaben und Zahlen lernen. Also eigentlich ist er da auch schon ein Jahr 'hintendran' aber er wird nicht der einzige sein. Altersgemäss könnte er auch da schon in die 1.Grade, aber da er weder Buchstaben noch Zahlen gut kennt, wäre es quatsch. Er soll erstmal die Sprache lernen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.