1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 02.12.2009, 13:25 Uhr

Gibt es eigentlich im WWW eine Seite wo man Lesetexte erstellen kann?

Wir spielen sowas ähnlich. Ich als Schüler schreibe was, mache aber Fehler rein und er ist dann der Lehrer und schaut nach, obs richtig ist. So muss er es lesen und nicht raten. Meine Mutter kam mal dazu und da kam der Satz: Oma, du glaubst garnicht, wie schlecht Mama rechnen und schreiben kann. :-)) Aber bisher fand er fast alle Fehler. Da bin ich gern mal ein schlechter Schüler. Und dann bekomme ich auch kein Lobsternchen an meine Aufgaben, wenn es sooooo schlecht war ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.