1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 04.09.2008, 9:50 Uhr

Getränke ???

Hallöchen,

mein Sohn trinkt zur Zeit liebend gern den Instant-Früchte-Tee von Hipp. Er hat ihn von seiner kleinen Schwester (2 Jahre) mal gekostet, weil er Durst hatte und stellte fest, daß der suuuperlecker ist. Seitdem mag er ihn sehr gern und möchte ihn in die Schule mitnehmen.

Er hat eine Trinkflasche von den Wilden Kerlen zur Einschulung bekommen. Die nimmt er immer. Sie tropft nicht und er bekommt den Verschluß gut allein auf und zu.
Meine Tochter hat eine Trinkflasche von SIGG. Die ist auch tropfsicher und ein Schulkind bekommt das mit dem Verschluß auch gut hin. Hätte ich für meinen Sohn auch gekauft, aber ich wußte das mit der anderen Trinkflasche ja schon im Voraus.

LG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.