kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ulitka am 27.02.2003, 9:45 Uhr zurück

Re: Gehör zwar noch nicht hier her, trotzdem schonmal eine Frage. m.t.

hallo Ramona!
Gabi geht auch auf eine "andere" schule. Damals hab ich noch gearbeitet und ihre Schule lag auf meinem Arbeitsweg, die Schule für unser einzugsgebiet in der Gegenrichtung. So hab ich einen Antrag in dem Schulamt abgegeben und er wurde genehmigt. Eigentlich war das eher ein Vorwand, weil ich wollte dass Gabi in ihre jetzige Schule kommt. Bin immer noch froh, dass wir es gemacht haben. Mit dem Antrag haben sie mir im Kiga geholfen, frag doch mal da, die kennen sich wahrscheinlich aus. Oder ruf das
Schulamt an, die werden dich bestimmt gut beraten.
LG Margarita
P.S. Im antrag habe ich damals noch geschrieben, dass Gabi nach der Schule in ihren Kiga in eine "Schulgruppe" zur Betreueung gehen wird und der Kiga ist nur 5 Minuten von ihrer jetzigen Schule entfernt ihre "richtige" Schule wäre zu weit Weg (ca. 20 Min. zu Fuß)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht