1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naemy am 23.08.2020, 20:52 Uhr

Frühstücken zuhause/Schule

Hallo,
also meine Tochter geht seit einer Woche in die Schule und isst vor der Schule immer etwas. Das war auch schon zu Kindergarten Zeit so, obwohl es dort gleich um 8.30Uhr Frühstück gab. Mir persönlich ist es wichtig, dass man nicht ohne etwas zu Essen aus dem Haus geht. Ein Glas Milch oder Saft fänd ich für den Start morgens aber auch gut. Ein bisschen Energie muss meiner Meinung nach sein ;-)

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.