*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 19.06.2003, 17:01 Uhr

Folgendes würde mich mal interessieren....eure Meinungen sind gefragt!!!LG

Hallo!

Meine Tochter wird im November 6 Jahre alt und wird im September in die Eingangsstufe einer Grundschule eingeschult.
Es gibt dort 2 Klassen mit je 12 Kindern.Nach 2 Jahren kommt sie dann in die 2.Klasse.

Ich denke es ist(zumindest für meine Tochter) genau der richtige Weg und ich bin froh,daß es so geklappt hat ;0)

Auf jeden Fall kommt es aber einfach aufs Kind an,so daß man nie sagen kann: Mit 5 einschulen ist gut oder schlecht.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.