1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 20.11.2012, 15:31 Uhr

Findet ihr das ungewöhnlich

Nein nicht ungewöhnlich! Ist doch toll! Rollenspiele sind sehr wichtig für die Entwicklung, gerade in diesem Alter.
Ich finde auch, wir machen unsere Kinder heute viel zu schnell "erwachsen". Ich "darf" beispielsweise einem befreundeten Kind mit gerade mal 3 Jahren kein Duplo-Lego mehr schenken, weil sie schon viiiel zu groß dafür ist! Es muss unbedingt richtiges Lego sein. Na ja, ich weiss nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.