1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Connorsmama am 06.11.2003, 22:30 Uhr

Fibel Lesezauber / Anlauttabelle

Hallo!!

Ich habe auch immer beides verwendet... zu Beginn habe ich die Anlauttabelle erläutert und erklärt, dass diese jederzeit benutzt werden darf. Vor allem beim freien Schreiben wurde sie von stärkeren Schülern sehr viel gebraucht. Parallel haben wir den Schreiblehrgang der Fibel gemacht.

Es kann sein, dass das so nicht wirklich korrekt ist, da hat deine Freundin sicher recht... aber Reichen ist fast ein Studium für sich, das habe ich mir zu Beginn noch nicht wirklich zugetraut und wollte auf Nummer sicher gehen.

Liebe Grüße und deinem Kleinen viel Spaß in der Schule wünscht Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.