kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 30.11.2004, 11:12 Uhr zurück

Re: Feste Hausaufgabenzeiten?

Es kommt immer darauf an was am nachmittag ist. Heute z.B. hat mein sohn bis 12.30 Uhr Schule, dann wird gegessen und da wir noch etwas unternehmen gleich nach dem Essen die Hausi. Montags hat er sehr früh Nachmittags turnen schon um 13.30 Uhr, da macht er die Hausi nach dem Turnen. Also ganz nach dem was die Nachmittage so bringen. Mein Sohn mach relativ viel, aber es macht ihm spaß und er ist sehr gut in der 1. Klasse - er hat mit nichts Probleme, Zu Hause trödelt er bei den hausi aber in der Schule schafft er die gleichen Aufgaben in 10 Min. (zu Hause können es auch 30 werden wenn es sein muß).

Wenn die Kinder nach der Schule und Essen noch etwas Spielen dürfen fallen die Hausi leicher, allerdings müssen sie vor 17.00 Uhr fertig sein, denn danach ist es mir zu spät um damit anzufangen.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht