*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Rike.p am 29.08.2004, 21:49 Uhr

feier nach der einschulung

bei uns ist es "noch zweimal schlafen" *g* und im Gegensatz zu letztem Jahr, wo wir wirklich ganz unter uns (also nur Eltern und Geschwister) kommt diesmal auch der große (Halb-)Bruder mit in die Schule und die Paten nachmittags zum Kaffee.

Nach der Schule gehen wir essen - wohin darf die "Hauptperson" aussuchen - letztes Jahr waren wir - ganz feierlich *fg* - bei Burgerking (gemeinsam mit gaaaaanz vielen anderen Kindern mit Erstklässlerkäppis *gg*)
Mal sehen, was uns dieses Jahr droht - ich hoffe noch auf Pizza ;-)

Nur den "feierlichen" Kuchen zur Einschulung muß ich irgendwie improvisieren - meinen extra heute gebackenen Nußkuchen haben meine Chaoten ANGEFRESSEN *tob* - Gott sei Dank war das werdende Schulkind Hauptschuldiger - da kann ich wenigstens sagen "selber schuld" - aber ich werde mich sicher morgen noch mal an die Arbeit machen *seufz*

LG
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.