kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Rike.p am 29.08.2004, 21:49 Uhr zurück

Re: feier nach der einschulung

bei uns ist es "noch zweimal schlafen" *g* und im Gegensatz zu letztem Jahr, wo wir wirklich ganz unter uns (also nur Eltern und Geschwister) kommt diesmal auch der große (Halb-)Bruder mit in die Schule und die Paten nachmittags zum Kaffee.

Nach der Schule gehen wir essen - wohin darf die "Hauptperson" aussuchen - letztes Jahr waren wir - ganz feierlich *fg* - bei Burgerking (gemeinsam mit gaaaaanz vielen anderen Kindern mit Erstklässlerkäppis *gg*)
Mal sehen, was uns dieses Jahr droht - ich hoffe noch auf Pizza ;-)

Nur den "feierlichen" Kuchen zur Einschulung muß ich irgendwie improvisieren - meinen extra heute gebackenen Nußkuchen haben meine Chaoten ANGEFRESSEN *tob* - Gott sei Dank war das werdende Schulkind Hauptschuldiger - da kann ich wenigstens sagen "selber schuld" - aber ich werde mich sicher morgen noch mal an die Arbeit machen *seufz*

LG
Rike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht