kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von marie-therese am 13.10.2003, 12:48 Uhr zurück

Re: Einschulung von Kannkind?

Hallo, endlich mal die Meinung einer Lehrerin. Ich glaube, nächstes Jahr beginnt die Schule hier auch wieder im September. Dann wäre er sowieso 6. Ich glaube, er fände das nicht so toll, immer der Älteste zu sein. Als Lehrerin kannst Du mir vielleicht noch einen Rat geben. Er hat zur Zeit morgens richtige Trennungsprobleme und braucht immer eine Erzieherin die "mit ihm winkt". Gibt es solche Fälle auch noch in der Schule? Hast Du einen Rat, wie man ihm das ganze vereinfachen kann. Ich höre immer wieder von ihm, im KiGa wäre es zu langweilig? Aber eigentlich scheint er sich doch wohl zu fühlen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht