*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.08.2010, 16:19 Uhr

Eine Frage hab

na ja - Füller sollten halt ausprobiert werden welcher gut in der Hand liegt - nicht jeder kommt mit einem Lamy klar, mein Kleiner kam mit Pelikan wesentlich besser zurecht als mit Lamy, mein Großer hatte Lamy.

Allerdings wurde bei uns erst im 2. Schuljahr mit Füller geschrieben damit die Kinder erst das richtige umgehen mit Stifte lernen bevor das geschmiere mit der Tinte losgeht.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.