1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 16.11.2003, 12:00 Uhr

Ein Konverter ist...

eine wiederbefüllbare Patrone. Du brauchst zusätzlich zum Konverter noch ein Tintenfässchen. Der Konverter wird zum Befüllen in die Tinte gehalten und durch eine Drehbewegung wird die Tinte aufgesaugt.
Ich selbst nutze die Konverter schon lange. Man spart viel Geld (so ein Tintenfass reicht sehr lange!) und auch Müll.

Du solltest deinem Sohn allerdings zusätzlich eine Patrone ins Mäppchen stecken, falls der Konverter in der Schule leer wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.