1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 14.03.2013, 8:36 Uhr

doof

großer Sohnemann (allerdings schon 5. Kl) hatte als Hausaufgabe "Schule ist toll, Schule ist doof auf". Da sollten die Kids jeweils 4 Stichpunkte aufschreiben, was toll ist und was nicht. Dabei kam heraus, dass alle HA doof finden und jetzt gibt die Klassenlehrerin (Deutsch und Mathe) seit dem (ist jetzt 2 Wo. her) bis zu den Osterferien keine HA mehr auf. Voraussetzung ist aber, dass es im Unterricht klappt, dass hat die Kinder total motiviert. Mal schaun, wie es sich auf die Noten wiederschlägt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.