kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von shinead am 13.12.2013, 19:48 Uhr zurück

Die Amis die ich kenne...

... haben wirklich einen (nur einen?) an der Klatsche.
Trotzdem sind es liebenswerte Menschen.

Die Amis die ich kenne...

... schicken ihre Söhne in den Senior-Years der High-School in die Military Classes
... sind teilweise nicht krankenversichert (kein Geld, niemand nimmt sie mehr...)
... sind teilweise sehr arm (White Trailer Trash)
... sind durch die Bank weg sehr gläubig (mit mehreren Stunden Bible-Study am Tag)
... erziehen Kinder mit Schlägen und finden nichts dabei
... besitzen alle Waffen (ja, auch die Kinder!)
... sind der Meinung wir leben im Kommunismus (wegen der Sozialversicherungen)
... sind hoch verschuldet und man kann ihre Hauskredite (inklusive der 2. und 3. die sie aufgenommen haben) frei im Internet einsehen).
... beantragen eine neue Kreditkarte damit sie in den Urlaub fahren können.
... schicken mir täglich den Bibelspruch des Tages auf Facebook. (Das ist bei der Anzahl der Leute echt nervig!)
... enden trotz High-School Abschluss mit Auszeichnung an der Kasse des nächsten Supermarkts, weil sie sich das College nicht leisten können.
... oder gehen zur Army um dann in Korea/Vietnam oder im Irak (da war meine Familien in beiden Kriegen beteiligt) fast weggebombt zu werden und nach dem Einsatz erst mal einen Drogenentzug zu machen.
... finden die Todesstrafe gut
... sind rassistisch (mit Menschen mit starker Pigmentierung hat man einfach nichts zu tun)
... sind der Meinung das wässrige Budweiser ist Bier
... sind der Meinung Deutschland besteht nur aus Bayern
... kennen außer Kanada und Deutschland keine weiteren Länder auf der Weltkarte (wir haben einen Test gemacht. Wusstet ihr, dass Frankreich eigentlich dort liegt, wo unserer Meinung nach Österreich ist?)

Es gibt aber bestimmt auch Amis, die das alles anders sehen.

Grundsätzlich mag ich die Amerikaner. Aber Entwicklungen wie die hier beschriebene, oder die Tatsache, dass ein Mann mittlerweile nicht mehr alleine mit einer Frau Aufzug fährt oder Personalgespräche nur noch zu dritt durchgeführt werden, machen mir trotzdem Angst...
Eine "merkwürdige" Tendenz ist einfach da.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht