1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 12.09.2006, 10:26 Uhr

das kann vorkommen bei einer großen Gruppe

Hallo!
Die Situation ist ähnlich wei euch, Thomas geht in die Schule und danach in den Hort essen und macht auch dort die Aufgabe. Unsere Erzieherinnen kontrollieren schon die Hausübungen und sind wirklich sehr bemüht. Sie machen dann ihr Zeichen darunter, dass man es bestätigt sieht. Es ist nur so, dass die Erzieherinnen von allen Kindern die Hausaufgaben kontrollieren müssen, d.h. bei uns von 25 Kinder pro Gruppe!!!! Da kann es schon mal vorkommen, dass etwas übersehen wird und das kann man ihnen auch nicht übel nehmen. Ich kontrolliere deshalb die Hausübungen nochmals zu Hause, weil ich ja auch wissen möchte, was mein Kind so in der Schule macht, das finde ich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.