*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 03.02.2004, 9:18 Uhr

Darum findet ja beim ersten Mal dieses obligatorische Gespräch stett.

Weil man gerade bei Schulanfängern die leistungen und das Verhalten viel besser mündlich erklären als in Zeugnistext fassen kann.
Und - weil es eine Kunst ist, zegnistext zu lesen. Da klingt selbst ein "mangelhaft" noch toll, weil eben nichts negatives stehen darf. (Bsp.: XYZ kann mit Hilfsmitteln im Zahlenraum bis... rechnen. heißt, er kann überhaupt nicht rechnen).

Die Kinder haben aber einen ganz lieben Brief von ihrer Lehrerin bekommen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.